Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Eckhard Lübbert (Mittwoch, 20 Dezember 2017 16:18)

    Hallo,
    eine wirklich schöne Seite. Ich war letztes Jahr bei meiner Tochter in Canada. Wir sind dort viel gewandet, in den schönen Bergen.
    Bei dem Anschauen Eurer Galerie, war ich wieder da.
    Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen erfolgreichen Rutsch in das neue Jahr.
    LG Eckhard

  • #12

    Peter Felix Schäfer (Samstag, 08 April 2017 22:28)

    Informative und liebevoll gestaltete Wanderseite! Kompliment!
    Happy trails!
    Peter

  • #11

    faszination-berge.ch (Mittwoch, 08 März 2017 16:04)

    Hallo,
    Schöne Seite mit spannenden Einträgen und super Bilder!
    Gruss

  • #10

    Michelle (Donnerstag, 12 Januar 2017 13:50)

    Hallo Ihr 2,
    jetzt habe ich seit einiger Zeit mal wieder auf Eure Seite gesehen und den Island-Bericht entdeckt. Schade, dass es ihn nicht bei Da gibt. Ganz tolle Bilder habt Ihr wieder gemacht.
    Liebe Grüße
    Michelle (Canyonrabbit)

  • #9

    Leidenschaftlicher Wanderer (Donnerstag, 24 November 2016 14:04)

    Hey dein Blog gefällt mir sehr gut, vor allem deine Wanderungen in Nordamerika haben mich sehr angesprochen. Ich denke ich werde meine Wanderschuhe packen und selber mal diesen wunderschönen Ort besuchen.

  • #8

    Bene (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:22)

    Hallo und ein großes Lob für diese übersichtliche und informative Seite! Hiking in Amerika ist ein großer Traum von mir...hoffentlich kann ich ihn bald in die Tat umsetzen. Bis dahin schmökere ich noch ein bisschen in euren Berichten...
    Alles Gute, euer Bene

  • #7

    Stefan (Freitag, 01 Juli 2016 21:49)

    Wo anders muss man für solch eine Qualität von Reisebericht Geld ausgeben (Reiseführer). Großes Kompliment!!! Auf Eurer Homepage erhält man authentische Informationen aus erster Hand. Ich wünsche mir mehr Berichte. Macht weiter so!
    Herzliche Grüße Stefan

  • #6

    Haiko (Mittwoch, 05 Februar 2014 21:32)

    Hallo Ihr beiden Wandersleut.
    Habe soeben ein wenig auf Eurer Home Page gestöbert.
    Werde auch hier demnächst noch mal vorbei schauen.
    Aktuell kann ich keine Wanderungen von den Alpen sehen.
    Ist dieser Bereich in Arbeit ?
    Aber vor der Home Page lese ich den aktuellen Wanderbericht bei DA .

    Gruß Haiko

  • #5

    steckdose (Samstag, 25 Mai 2013 08:27)

    Hallo, sehr schöne Seite! Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg! Gruß Nadin

  • #4

    Bettina (Donnerstag, 16 Mai 2013 15:10)

    Hallo, Heidi und Gottfried,

    aus irgendeinem Grund bin ich erst jetzt auf Eure Seite gestoßen. Dabei lese ich auf DA Eure Reiseberichte immer voller Begeisterung mit. Ich mag Eure Art, Urlaub zu machen, zu wandern und immer auch mal Essen und Trinken zu genießen. Toll, dass Ihr Eure Wanderungen jetzt hier nochmal darstellt. Für unsere Kalifornien-Reise im September werde ich sicher auf die eine oder andere Tour zurückgreifen.

    Vielen Dank und ich hoffe, dass wir uns mal bei einem DA-Treffen persönlich kennenlernen können

    LG

    Bettina (bela)

  • #3

    hikersparadise (Samstag, 16 Februar 2013 18:44)

    Hallo Brigitte,
    danke für das Lob.
    Eure Seite gefällt uns auch sehr gut. Sehr ausführlich mit vielen, super interessanten Infos.
    Wir würden uns freuen, wenn Du einen Link auf unsere Homepage setzen würdest.
    Wir hoffen, Du hast nichts dagegen, daß wir Deine Seite ebenfalls verlinken.
    LG
    Heidi und Gottfried

  • #2

    Brigitte (Samstag, 16 Februar 2013 17:04)

    Hallo Heidi & Gottfried,

    Eure Homepage ist Euch wirklich toll gelungen und für Wanderer sehr hilfreich.

    Wir begnügen uns aus persönlichen Gründen zwar eher mit "Spaziergängen", deshalb fehlen bei meinen Reiseberichten gute Infos für Wanderer.
    Darf ich deshalb auf meiner HP, einen Link auf Eure Seite setzen?

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #1

    Caro (Samstag, 16 Februar 2013 13:38)

    Hallo Heidi & Gottfried,
    eure Homepage ist echt toll und sehr informativ. Eure Wanderungen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Werde mich ab jetzt wohl öfter mal auf eurer Seite informieren.

    Liebe Grüße,

    Caro